Umweltbewusstsein

Der Schutz unserer Umwelt liegt uns am Herzen!
Wann immer und wo immer es finanziell vertretbar und sinnvoll ist, kümmern wir uns um Nachhaltigkeit. Die Begriffe Ökonomie, Ökologie, Arbeitsbedingungen, Soziales und Produktverantwortung, finden zunehmend bei uns und unseren Lieferanten an Bedeutung.
Wir achten bereits bei der Auswahl unserer Partner auf einen umweltbewussten Einkauf und ressourcenschonende Verarbeitung der verwendeten Materialien auf unseren Messeständen.
So werden zum Beispiel beim Messebau mehrmals einsetzbare oder recyclingfähige Bauelemente verwendet und in der Messestand Grafik und bei Prospekten umweltschonende Farben und recyclingfähige Papiere und Kartonagen eingesetzt.
Effektivität, Ökostrom und Müllvermeidung... diese Themen werden bei uns groß geschrieben!
Getreu dieser Aussage möchten wir nicht nur unser Wissen mit Ihnen teilen, sondern auch unserer Verantwortung gerecht werden.